Eine Eigenschaft der Menschen ist dem Hund völlig fremd: Lügen! Ein Hund zeigt uns direkt und ehrlich wer wir sind
und er wird somit zum Spiegelbild unserer selbst. Nur wenn wir mit uns im Reinen sind und unsere Ziele klar definiert haben, nur wenn wir es schaffen im Hier und Jetzt zu leben und der Mensch zu sein, der wir sein wollen, gelingt es uns ein guter Rudelführer zu sein. Jeder Hundebesitzer durchläuft diesen Prozess, wobei man durchaus mal an seine Grenzen stösst. Manchmal ist dieser Weg mühsam und schwer, aber das Ergebnis ist immer eine gut funktionierende Mensch-Hund Beziehung. Es gibt nichts Schöneres als einen ehrlichen, treuen Partner an seiner Seite zu wissen. Das sollte unser Ziel sein!

Projekte

Interne Seite: The Oskar Project

News

NEU im Angebot:
Board & Train
Für weitere Informationen kontaktiert mich unter
info@cl-hundetraining.de oder unter der Nummer
0178/188 07 25